Links überspringen

IMARK Strategy Bites

Wir gehen auf Tour! 4 Orte, 1 Thema: Gemeinsam mit Top-EntscheiderInnen diskutieren wir zum Thema Strategie-Realisierung.

Strategie ist einer dieser universell einsetzbaren Begriffe, der so inflationär gebraucht wird, dass ihn viele gar nicht mehr hören können. Und dennoch kann Strategie ein wertvolles Führungsinstrument sein. Das heißt aber nicht, dass die Realisierung immer klappt. Glaubt man verschiedenen Untersuchungen, scheitern mehr als 50 % der Unternehmen an der Umsetzung ihrer Strategie. Das heißt im Umkehrschluss aber auch, dass nicht alles schiefläuft und dass man gezielt daran arbeiten kann, damit Strategie im Unternehmen gelebt wird. 

Aus diesem Grund starten wir im Herbst mit unserer ersten Runde der IMARK Strategy Bites zum Thema Strategie-Realisierung. Wir schaffen Raum zu einem branchenübergreifenden, informellen Dialog abseits des geschäftigen Alltags. Diese Gelegenheit gibt es 2022 gleich vier Mal, und zwar in Salzburg, Dornbirn, Innsbruck und Linz.

Unsere Tourdaten der IMARK STRATEGY BITES:

  • Salzburg: 16.09.2022 
  • Linz: 22.09.2022 
  • Dornbirn: 07.10.2022 
  • Innsbruck: 21.10.2022 

Anmeldungen zu den Events nehmen wir gerne unter +43512934665 oder am@imark.at entgegen.

Erwartungsvoll und freudig blicken wir in Richtung Herbst und freuen uns auf einen spannenden Austausch mit inspirierenden Persönlichkeiten.