Links überspringen

kundenzufriedenheit

STRATEGIEN DURCH KPI’S
ZUM LEBEN ERWECKEN

Marktinformation für Management Informationssysteme

Wir helfen, die Umsetzung Ihrer Strategie durch geeignete Key Perfomance Indicators (KPIs), wie z.B. Zufriedenheit, Weiterempfehlung und Markeninhalte, messbar zu machen und decken kontinuierlich Verbesserungsmöglichkeiten auf. Abweichungen vom angedachten Wachstumspfad, von der Wunschbedeutung der Marke sowie Herausforderungen und Chancen durch veränderte Umweltbedingungen werden rechtzeitig erkannt.

Die Informationen werden von uns zuverlässig und objektiv gesammelt, entscheidungsrelevant aufbereitet und wahlweise in bestehende Management Informationssysteme (MIS), wie z.B. Balanced Scorecards oder Objectives and Key Results (OKRs), eingespeist oder im IMARK Dashboard leicht erfassbar aufbereitet.

Sie entscheiden auf Basis von aktuellen, relevanten und zuverlässigen Daten und können sich darauf verlassen, dass wichtige KPIs auch für Zielvereinbarungen methodisch sicher erhoben werden.

Top-Fragen

  • Welche KPIs sind für uns relevant?
  • Wie und in welcher Frequenz sollen diese Daten erhoben werden?
  • Wie stellen wir sicher, dass die Ergebnisse im Unternehmen berücksichtigt werden und zu entsprechenden Maßnahmen führen?
Zurück zur Übersicht

Download Cases

  • HOLLU
  • WOHNUNGSEIGENTUM TIROL
Jetzt Downloaden

Direkter Kontakt

ANSPRECHPARTNER: CHRISTOPH ANTRETTER

Christoph Antretter kontaktieren

Weitere Leistungsbereiche

Kundenzufriedenheit Mitarbeiterzufriedenheit und Employer Branding Markenanalyse Produktgestaltung Marktanalysen