Links überspringen

DASHBOARD

Beschreibungen, Key Features und Link zum IMARK Insight Viewer auf einen Blick.

BESCHREIBUNG INSIGHT VIEWER

IMARK INSIGHT VIEWER ALS DATENDASHBOARD ZUR LAUFENDEN ERGEBNISDARSTELLUNG

In unserem Dashboard, dem IMARK Insight Viewer, integrieren wir Markforschungsergebnisse und Key Performance Indicators (KPIs). Egal, ob es sich um Echtzeitdaten oder um ausgewählte Ergebnisse aus Ad-hoc-Studien handelt, im IMARK Insight Viewer werden die Ergebnisse nutzerspezifisch, einfach und übersichtlich aufbereitet und können den gewünschten internen und externen Stakeholdern permanent zur Verfügung gestellt werden.

KEY FEATURES

RESPONSIVE DESIGN

Der IMARK Insight Viewer ist eine webbasierte Lösung. Die responsive Programmierung ermöglicht Ihnen den Zugriff von all Ihren Endgeräten. Die Ergebnisse sind live verfügbar und liegen DSGVO-konform auf einem Server in Österreich.

INDIVIDUELLES BRANDING

Wir passen jedes Dashboard an das Corporate Design des Auftraggebers an. Der Dashboard Zugang erfolgt über eine URL, die auf Wunsch einen Unternehmensbezug besitzt, wie zum Bespiel: www.TIWAG.imark.at

FILTERFUNKTION

Die ausgeklügelte Filterfunktion ermöglicht die Eingrenzung der Ergebnisse und Analysen auf Zeiträume und Subgruppen. Zur Erstellung der Subgruppen sind bis zu zwei Filterkriterien möglich, deren Ausprägungen individuell zusammengestellt werden können.

ZEITVERLÄUFE

Im IMARK Insight Viewer können Sie Ihre KPIs, wie beispielsweise den Net Promoter Score (NPS©), im Zeitverlauf betrachten. Ein Tracking Ihrer KPIs über mehrere Perioden hinweg ermöglicht ein rasches Reagieren auf Veränderungen.

EXPORTFUNKTION

Der IMARK Insight Viewer bietet eine übersichtliche Ergebnisdarstellung. Für Ihre PowerPoint-Präsentationen können die Grafiken einfach als .png, .jpg oder .pdf exportiert werden. Sie können auch die den Grafiken zugrundeliegenden Daten als .csv oder .xlsx exportieren.

BENCHMARKING

Mit Hilfe der Benchmarking-Funktion können sich Abteilungen mit den Durchschnittswerten des Unter-nehmens oder den Vorjahreswerten vergleichen. Damit wird auf einen Blick ersichtlich, wie die eigene Leistung eingeordnet werden kann.

FEEDBACK-TOOL

Eingehende Kundenfeedbacks oder Kontaktwünsche können direkt von einem Support-Mitarbeiter bearbeitet werden und/oder automatisch an eine gewünschte E-Mailadresse weitergeleitet werden. Im Feedback-Tool können der Status der Anfrage, die getätigte Handlung, das Datum und der Name des Sachbearbeiters hinterlegt werden.

OFFENE ANTWORTEN

Die Antworten auf offene Fragen werden übersichtlich in Tabellenform dargestellt. Der IMARK Insight Viewer bietet die Möglichkeit, diese nach Subgruppen zu filtern.  Sie können aber auch direkt in der Tabelle nach bestimmten Stichworten suchen.

UNTERNEHMENSLIZENZ

Der IMARK Insight Viewer bietet die Möglichkeit, mittels verschiedener Lizenzen den Umfang der dargestellten Ergebnisse auf interne Zielgruppen anzupassen. So kann die Geschäftsführung mit der Unternehmenslizenz alle Ergebnisse einsehen. Einzelnen Abteilungen können nur die für sie relevanten Ergebnisse zur Verfügung gestellt werden.