Links überspringen
IMARK_Pikto_Wachstumsstrategie

WACHSTUMSSTRATEGIE

Organisationen haben vielfältige Möglichkeiten, ihr Wachstum zu planen. Aus diesen Optionen sinnvolle Pfade auszuwählen, erfordert Klarheit bezüglich der eigenen Stärken, aber auch bezüglich des sich bietenden Potenzials.

Auf Basis intensiver Marktrecherchen sowie fundierter Analysen von Kunden, Märkten und Leistungen bewerten wir das Potenzial bestehender und die Chancen möglicher Aktivitäten. Wir entwickeln mit Ihnen eine klare Vorstellung des zukünftigen Kunden- und Leistungsportfolios, um die Wachstumsziele Ihrer Organisation zu erreichen.

Zurück zur Übersicht

Wie soll sich das Unternehmen weiterentwickeln?

  • In welchen Kundengruppen, Leistungen und Märkten liegt das größte Potenzial?
  • Welche Zielsetzungen betreffend Wachstum und Ertrag sind bis wann zu realisieren?
  • Wie sieht der konkrete Wachstumspfad aus?

WEITERE LEISTUNGBEREICHE

Positionierung & Marke Geschäftsmodell Spezifische Themen Strategieumsetzung