Skip links

Skizzieren Sie mit uns
Ihre Markenzukunft
neu und methodisch

Klarer Fokus durch Strategie und Marktwissen

Als Strategieberater und Marktforscher begleiten wir Ihr Unternehmen in der strategischen Weiterentwicklung und unterstützen Entscheidungsprozesse mit zielgerichteten Marktinformationen. In der Zusammenarbeit zeichnen wir uns aus durch:

“Zukunft gestalten mit
erfolgreichen Entwicklungsprozessen”

mehr erfahren

“Marktwissen für
bessere Entscheidungen”

mehr erfahren

Große Erfahrung –
fundierte Methoden

Wir sind eine Gemeinschaft erfahrener Experten, die ihre individuelle Fach- und Prozesskompetenz einbringen.

Wir stehen für umsetzbare nachhaltige Ergebnisse, auf die Sie sich verlassen können. Unsere enge Anbindung an ein Netzwerk renommierter Universitäten garantiert die Anwendung neuester Methoden.

Individuelle Lösungen –
konsequente Marktorientierung

Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung für Ihr Unternehmen.

In einem Punkt sind wir kompromisslos: Wir sehen uns als Stimme des Marktes und Vertreter Ihrer Kunden. Denn nur hervorragende, nutzenstiftende Leistungen erzeugen Resonanz und Markterfolg.

Souveräne Prozesse –
präzise Empfehlungen

Wir sind überzeugt: Im richtigen Prozess liegt der Schlüssel zum Erfolg. Dafür stellen wir die richtige Abfolge der Prozessschritte, breite Integration und aktive Partizipation sicher.

Unser Anspruch sind klare, gehaltvolle Empfehlungen für Ihre strategischen Entscheidungen und damit die Voraussetzung für eine erfolgreiche Umsetzung.

DIE PARTNER VON IMARK: CHRISTOPH ANTRETTER, RUDOLF MASSIMO, MONIKA HEPPNER, OLIVER KOLL, CHRISTOPH ETTLMAYR, MARIA KREUZER UND HANS MÜHLBACHER

IMARK wurde 2001 von Mitarbeitern der Universität Innsbruck gegründet. Seither haben wir mehr als 150 Unternehmen in der Strategieentwicklung und bei Marktforschungsprojekten begleitet. Unsere nach wie vor enge Verbindung zur Universität und unsere Leidenschaft für Forschung und Lehre inspirieren uns bei der ständigen Weiterentwicklung unserer methodischen Konzepte und Beratungsansätze.

19
Jahre
150
Unternehmen begleitet
140
Projekte mit B2B-Unternehmen
220
Projekte mit B2C-Unternehmen