Links überspringen

Das waren unsere IMARK Strategy Bites 2022 – ein Rückblick

Der Herbst brachte uns viele spannende Diskussionen zum Thema Strategie-Realisierung im Rahmen unserer IMARK Strategy Bites. Der Startschuss fiel in Salzburg. In die zweite Runde ging es dann in Linz, wo wir auch gleich unseren neuen Standort einweihen und die Kooperation mit Gerlinde Leichtfried – ihres Zeichens Expertin für Digitalstrategien und digitale Geschäftsprozesse – feiern konnten. Auch in Dornbirn konnten wir viele Erfahrungen und Impulse sammeln, die wir dann auch gleich mit in die vierte und letzte Station, nämlich Innsbruck, mitnehmen konnten. Das Finale der diesjährigen Strategy Bites war ein gelungener Abschluss mit vielen Diskussionen rund um das Thema Strategizing als kontinuierlicher Prozess.

Unser Haus- und Hoffotograf Alex Schmidt hat unsere Events wieder in zahlreichen stimmungsvollen Bildern festgehalten.

Rückblickend sind wir stolz, eine gelungen Austauschplattform für Themen geschaffen zu haben, die für UnternehmerInnen und ManagerInnen nach wie vor eine Herausforderung darstellen. Gestärkt durch die vielen positiven Feedbacks freuen wir uns schon auf die IMARK Strategy Bites 2023.