Links überspringen

STRATEGY BITES 2.0 – Wir starten in die nächste Runde

Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer IMARK Strategy Bites und widmen uns dem Thema: Wie Strategiearbeit zu einem permanenten Prozess in Organisationen wird und damit Inhalte, Menschen und Daten verknüpft.

Traditionell werden Strategieentwicklung und ihre Umsetzung getrennt voneinander und sequenziell gedacht. Dadurch entstehen zwei voneinander unabhängige Welten und Strategiearbeit verliert an Kraft und Energie. Unsere These ist, dass Strategieentwicklung und Umsetzung permanent und parallel passieren und Strategiearbeit daher einer dynamischen Stabilität unterliegt.

Die IMARK Strategy Bites vernetzen branchenübergreifend Top-EntscheiderInnen und UnternehmerInnen und bieten einen informellen Dialog abseits des Tagesgeschäftes.

Die nächsten Termine für das Frühjahr 2024 sind:
·     08. März 2024 in Salzburg
·     19. April 2024 in Linz

IMARK Strategy Bites – inspirierende Persönlichkeiten, spannende Gespräche, strategische Weiterentwicklung.