IMARK – das Institut für Marketing-Strategieberatung Innsbruck – begleitet Unternehmen in der strategischen Weiterentwicklung und unterstützt Entscheidungsprozesse mit zielgerichteten Marktinformationen. Unser Büro im Herzen von Innsbruck ist Treffpunkt und Schaltzentrale für sieben Partner:innen, unser Team sowie externe Kund:innen und Gäste.
Für die administrativen und organisatorischen Aufgaben suchen wir eine routinierte Informations- und Koordinationsdrehscheibe mit Gastgeber:innen-Qualitäten.
EIN VIELSEITIGES AUFGABENFELD WARTET AUF SIE
- Rechnungswesen & Controlling
- Vorbuchhaltung und Reisekostenabrechnungen
- Kontaktverwaltung und Veranstaltungsmanagement
- Einkauf und Büroverwaltung
- Allgemeine Sachbearbeitung
- Front Office (Empfang, Telefonservice, Bewirtung)
KOMPETENZ UND PERSÖNLICHKEIT ZEICHNEN SIE AUS
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Handelsschule, Matura, Studium)
- Administrative Berufserfahrung, idealerweise in der Dienstleistungsbranche
- Kommunikationsstärke, Kontaktfreude und Teamgeist
- Souveränität im Auftritt
- Selbstständigkeit, Verlässlichkeit und Flexibilität
- Professioneller Umgang mit MS-Office
SO SCHNÜREN WIR DAS LEISTUNGSPAKET FÜR SIE
- Ein gutes Betriebsklima und ein ansprechendes Arbeitsumfeld ist uns sehr wichtig.
- Für diese Position ist auf Basis einer Vollzeit (40 Stunden) ein Bruttobezug von mindestens € 2.700,- pro Monat vorgesehen. Je nach Qualifikation und Einsatzbereitschaft kann eine Überbezahlung individuell vereinbart werden.
- Wir nehmen Rücksicht auf Ihre persönliche Lebenssituation und bieten Ihnen ein Umfeld, in dem Sie sich als Mensch selbstbestimmt weiterentwickeln können
- Flexible Zeiteinteilung / Möglichkeit zum Homeoffice / beste öffentliche Anbindung
EINFACHE BEWERBUNG – RASCHE ENTSCHEIDUNGEN
Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
IMARK strategy advisors, Burggraben 6, 6020 Innsbruck, Österreich; bzw. ce@imark.at
In einem persönlichen Gespräch machen wir Sie gerne mit den näheren Details vertraut.