Links überspringen

SO ARBEITET IMARK FÃœR SIE

Hier finden Sie einige Use-Cases unserer Zusammenarbeit mit Kunden im Bereich Strategie und Marktforschung. Sie geben einen Überblick über unsere Aufträge, typische Vorgehensweisen und erarbeitete Ergebnisse.

Mehr über das Projekt

EUROPEAN BROWN SWISS FEDERATION

Braunvieh ist eine alteingesessene Rinderrasse mit langjähriger Tradition im Alpenraum und ist bekannt für den ruhigen Charakter, die einfache Handhabung und die qualitativ hochwertige Milch. Der Europäische Braunvieh Dachverband besteht aus 12 nationalen Verbänden, mit dem Ziel Braunvieh in den Mitgliedsländern, unter Züchtern und zentralen Interessensgruppen zu fördern und den Bestand der Rasse langfristig zu sichern.

  • Branche
    Landwirtschaft
  • Auftraggeber
    European Brown Swiss Federation (EBSF)
  • Methode
    Qualitative Marktforschung & Workshops
  • Sample
    Züchter, EBSF Mitglieder, Experten
Mehr über das Projekt

PILCHER PROJECTS

Seit Generationen beschäftigt sich die Familie Pichler mit der Verarbeitung von Eisen und Stahl und blickt auf eine lange handwerkliche Tradition zurück. Heute betreut Pichler Projects weltweit Architekturprojekte, bei denen Stahlbau oder Fassaden zum Einsatz kommen.

  • Branche
    Stahlbau und Fassaden
  • Strategie
    Strategieentwicklung, Marke
  • Methode
    Topmanagement-Workshops, Kunden- &
    Mitarbeitergespräche, Experteninterviews
Mehr über das Projekt

STIWA GROUP

Die STIWA Group ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Attnang-Puchheim und mit einem umfassenden Leistungsangebot aus Maschinenbau, Softwareentwicklung und Service einer der führenden Anbieter im Bereich der Fertigungsautomation. Als zweites erfolgreiches Standbein hat sich die Automotive Zulieferproduktion (auf eigener Hochleistungsautomation) entwickelt.

  • Auftraggeber
    STIWA Group, Attnang-Puchheim
  • Thema
    Strategieentwicklung
  • Branche
    Hochleistungsautomation, Zulieferproduktion Automotive
  • Methode
    Entwicklung Gesamtstruktur und Prozess für gruppenweite Strategieentwicklung

Kunden, die auf unsere Expertise in der Strategieentwicklung vertrauen

Mehr über das Projekt

hollu Systemhygiene GmbH

hollu zeichnet sich durch seinen bewussten Umgang mit natürlichen Ressourcen aus und investiert konsequent in die Entwicklung umweltfreundlicher Produkte und Anwendungen. Das Produktportfolio reicht von leistungsstarken Reinigungs- und Pflegeprodukten, Reinigungshilfsmittel und -maschinen bis hin zu umfassenden Serviceleistungen. Ein weiterer zentraler Fokus in der Arbeit von hollu ist einerseits die enge Zusammenarbeit mit langjährigen Kunden und andererseits insgesamt die Steigerung der Zufriedenheit der Kunden.

  • Branche
    Chemie
  • Thema
    NPS® Monitoring
  • Methode
    Online- und Telefonbefragung
  • Sample
    hollu Kunden der jeweils letzten 4 Monate
Mehr über das Projekt

LIEBHERR-WERK NENZING GMBH

Die Liebherr-Werk Nenzing GmbH ist Teil der Liebherr Gruppe und einer der führenden Baumaschinenhersteller weltweit. Das Produktportfolio reicht von Raupenkranen (bis 300 Tonnen Traglast), Hydroseilbaggern sowie Ramm- und Bohrgeräten bis hin zu digitalen Lösungen, die Maschinen vernetzen und somit Abläufe auf Baustellen optimieren. Als Innovationsführer ist es für Liebherr Nenzing besonders wichtig, Kundenerwartungen und -probleme zu verstehen, um das Leistungsangebot kontinuierlich zu optimieren.

  • Branche
    Maschinenbau
  • Thema
    Kundenzufriedenheit
  • Methode
    Online- und Telefonbefragung
  • Sample
    Entscheidungsträger

Kunden, die auf unsere Expertise in der Marktforschung vertrauen