Links überspringen

IMARK WIRD 20.

Rückblickend dürfen wir sagen: Unsere 20 Jahres Feier am 01. Oktober 2021 war ein voller Erfolg. Besonders deshalb, weil viele langjährige Kunden, spannende Persönlichkeiten und Freunde mit uns in unseren neuen Büroräumlichkeiten am Burggraben 6 in Innsbruck gefeiert haben. Die Galerie Bernd Kugler bot den richtigen Rahmen für kurzweilige Präsentationen, anregende Diskussionen und kulinarische Feinheiten durch die Firmen Hörtnagl, Rupp und Unbound Coffee Roasters.

20 Jahre zurück im Jahr 2001: Irgendwo im Auto zwischen Wien und Attersee wurde von Hans Mühlbacher, Oliver Koll und Christoph Antretter die Idee geboren, ein Uni-Spinn-off zu gründen. Der Impuls zur Firmengründung waren zahlreiche Projektanfragen von unterschiedlichen Unternehmen. Was uns damals als auch heute wichtig war und ist: Die Stimme des Marktes soll sich in der Beantwortung von strategischen Fragestellungen widerspiegeln. Direktes Feedback und nicht nur reine Moderation zeichnen IMARK aus. Zwanzig Jahre später verbindet die Marke zwei Geschäftsbereiche: Strategy Advisors und Market Intelligence. Das hätten wir uns im Sommer 2001 wahrscheinlich nicht ausgemalt. Grund genug, ein Fest gemeinsam mit unseren Kunden, Partnern, Freunden und Mitarbeitern zu feiern.

Wir freuen uns über die guten und langen Kundenbeziehungen aus den unterschiedlichsten Branchen. Mit dieser kurzen Rückschau blicken wir in die Zukunft und sind gespannt auf die nächsten 20 Jahre, in denen wir Unternehmen in Strategie- und Market Intelligence Projekten begleiten dürfen.

Selbstverständlich wollen wir die schönsten Bilder des Abends, die unser Fotograph Alex Schmidt eingefangen hat, finden Sie hier.