Links überspringen

Marken-Monitor Hotellerie

Ãœberblick: Marken-Monitoring Hotellerie

Erfolgreiche Markenführung erfordert strategische Marktinformation: Unternehmen wollen verstehen wofür ihre Marke steht, welchen Wert sie hat und wie sich die Beziehung zwischen Marke und Kunden (und anderen Marktpartnern) entwickelt. Daraus lassen sich Konsequenzen für Markenführung und Marketingmaßnahmen ableiten. Seit Jahren unterstützen wir Unternehmen in B2B-

Featured Video Play Icon

Was zeichnet starke Hotelmarken aus?

Im Rahmen der Seminarreihe „Strategisches Hotel-Management“, veranstaltet von Herrn Dr. Nussbaumer (Strategy Consultants GmbH),  gab MMag. Alexander Corn einen Einblick in 5 Jahre Marken-Monitoring für Hotelbetriebe. 2 zentralen Punkte wurden den anwesenden Hoteliers mit auf den Weg gegeben: (1) Starke Hotelmarken sind in der Lage höhere