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BRANCHENLÖSUNGEN – HOTELLERIE

IMARK BRANDMONITOR HOTELLERIE

ERFOLG DURCH KONTINUIERLICHE MARKENENTWICKLUNG

Inhalte

  • Zeigt den Markenraum
  • Definiert den Markenkern
  • Bietet Benchmarks der Best-in-Class-Hotels
  • Zeigt die Treiber für Weiterempfehlung und Nicht-Weiterempfehlung
  • Zeigt die Markenstärke und Attraktivität
  • Schafft klare Ziele für die Markeninhalte
  • Liefert umfassendes Verständnis über das Gästeverhalten
  • Liefert markenrelevante Kundentypologien
  • Überwacht die Weiterentwicklung der Marke, Markenstärke, Kundenverhalten und Kundentypen

Nutzen für das Hotel

  • Klarheit über Stärken und Schwächen der eigenen Marke
  • Klare Markenziele
  • Inhalte für Agenturbriefing (z.B.: zu betonende Inhalte, Zielgruppen)
  • Schulungsinhalte (z.B.: zu forcierende Services, Problembereiche)
  • Budgetverteilung (z.B.: zielgerichtete Investitionen, Korrektur von negativen Inhalten)
  • Prozessoptimierung
  • Verbesserung bei den Best- in- Class-Erfolgsfaktoren
  • Überwachung der Zielerreichung 

IMARK HOTELSTRATEGIEPROJEKTE

BESSERE ENTSCHEIDUNGEN DURCH MARKTINFORMATION

Strategische Kundenanalyse

Die strategische Kundenanalyse bietet eine umfassende Gästeinformation für weitreichende, strategische Entscheidungen wie z.B. bei der Neuausrichtung des Hotels, einer Umstrukturierung und der Entwicklung neuer Leistungsbestandteile.

Strategische Markenanalyse

Die strategische Markenanalyse zeigt die wesentlichen Inhalte der Gästewahrnehmung und bildet die Basis für die Markenstrategieentwicklung.

Strategische Preisanalyse

Faktenbasierte Preisstrategie beinhaltet Preis- /Nachfragerelationen, Preiswürdigkeit von Leistungsbestandteilen und Simulationen für Umsatz- und Deckungsbeitragsmaximierung

KOOPERATIONSPARTNER

KUNDEN

DIESE KUNDEN ENTSCHEIDEN AUF BASIS ABGESICHERTER MARKTINFORMATION